Nach Protest von Rettungskräften in Calgary: Starke Demo gegen Impfzwang auch in Toronto

Di 14. Sep. 2021 | Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Quelle: report24.news

Die Auf­nah­men aus Cal­gary von ver­gan­gener Woche gin­gen um die Welt: Report24 berichtete über die stille Demon­stra­tion, bei der Feuer­wehrmän­ner, Polizeibeamte und Pflegekräfte gemein­sam gegen eine Covid-Impf­pflicht für diese Beruf­s­grup­pen protestierten. Nun haben die muti­gen Ret­tungskräfte Nachah­mer im kanadis­chen Toron­to gefun­den.  Am gestri­gen Mon­tag tat­en sich auch dort Polizis­ten, Feuer­wehrleute und Ret­tungssan­itäter zusam­men. Weit über 100 Men­schen bilde­ten dort Rei­hen und formierten sich zum stillen Protest – vor ihnen lagen Schilder im Gras, auf denen etwa „I Stand With Cal­gary“ (Ich unter­stütze Cal­gary), „Front­line for Free­dom“ (Arbeit­er an der Front für Frei­heit) oder „First Respon­ders for No Man­date“ (Ers­thelfer gegen Impf­pflicht) zu lesen war. (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest