Weitere Artikel:

Kas­sen­ärz­te­chef Gas­sen lässt sich kein 4. Mal „imp­fen“: „Immun­sys­tem ist ein hoch­kom­ple­xes Organ“

Sa 23. Jul. 2022 | Medizin und Pflege

Quel­le: coro​na​-blog​.net

Gas­sen äußert sich in einem Inter­view sehr kri­tisch zu einer 4. „Imp­fung“ im Herbst. Er selbst las­se sich kein 4. Mal „imp­fen“, schließ­lich sei das Immun­sys­tem ein hoch­kom­ple­xes Organ und eini­ge Immu­no­lo­gen war­nen davor. Wäh­rend­des­sen eska­liert Karl Lau­ter­bach förm­lich auf Twit­ter, Gas­sen wäre als Ärz­te­funk­tio­när kein gutes Vor­bild. Außer­dem twit­tert Lau­ter­bach sei­nen Besuch bei Moder­na, dort hat er mit dem For­schungs­lei­ter über nasa­le „Impf­stof­fe“ gespro­chen. An der Har­vard Uni hielt er vor vie­len Kol­le­gen einen Vor­trag zur bes­se­ren inter­na­tio­na­len Pan­de­mie­vor­be­rei­tung (Pact for Pan­de­mic Rea­di­ness). (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest