Interview mit Pharmazeut Hannes Loacker: Kinderimpfung ist die rote Linie!

Sa 12. Jun. 2021 | Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Quelle: auf1.tv

Ste­fan Mag­net inter­viewt für AUF1 den Phar­mazeuten und Unternehmer Dr. Hannes Loacker.

Hannes Loack­er hat­te als Südtirol­er Unternehmer rund 20 Jahre mit der Arzneimit­telin­dus­trie zu tun. Heute emp­fiehlt er, genau hin zu schauen, wie gierig und skru­pel­los die Phar­makonz­erne tick­en und er warnt vehe­ment vor der Coro­na-Imp­fung, die er als riesiges Impf­ex­per­i­ment mit ungewis­sem Aus­gang anprangert.

Loack­er erzählt im Gespräch mit Ste­fan Mag­net, wie seine Erfahrungswerte in der Prax­is mit Zulas­sungsver­fahren von neuen Arzneimit­teln ausse­hen. Er hat selb­st neue Mit­tel zur Zulas­sung gebracht, dies aber stets als jahre­langes, müh­sames Unter­fan­gen ken­nen­gel­ernt. Eine so rasche Zulas­sung von uner­forscht­en Stof­fen, wie dies gegen­wär­tig bei der Covid-Imp­fung der Fall ist, sei einzi­gar­tig. Mag­net sprach mit dem Phar­mazeuten weit­ers darüber,
warum für ihn die Kinder­imp­fung eine rote Lin­ie ist. Und Hannes Loack­er erläutert, warum er trotz allem pos­i­tiv denkt und mit Freude sieht, wieviele Men­schen jet­zt ein neues Bewusst­sein entwickeln.

Zitate:
„Wir brauchen ein neues Gesund­heitssys­tem und kein Krankheitssys­tem, wo es nur darum geht, wie viele Schachteln die Phar­main­dus­trie verkauft.“

„Ich bin sprach und fas­sungs­los, mit welch­er Leichtsin­nigkeit hier solch riskante Pro­duk­te und Tech­nolo­gien jet­zt auch an Kinder verabre­icht wer­den sollen.“

„Ich glaube, dass wir die Kurve kriegen wer­den und daraus viel Gutes und Neues entste­hen wird.“

Ver­weis zum Impf-Video der muti­gen Ärzte: https://odysee.com/@plattform-respekt:7/5‑brisante-fragen-zur-corona-impfung:1 („5 brisante Fra­gen zur Corona-Impfung“)

Ste­fan Mag­net auf Telegram fol­gen: https://t.me/stefanmagnet

AUF1 auf Telegram fol­gen: https://t.me/auf1tv

 

Pin It on Pinterest