Impfen, bis der Arzt kommt: Auch Zahnärzte sollen ran. Wann folgen Tierärzte oder Drogendealer?

So 21. Feb. 2021 | Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Quelle: journalistenwatch.com

Berlin – Weil das mit der Durchimpfer­ei der Bevölkerung immer noch schlep­pend vor­ange­ht, kom­men die völ­lig durchgek­nall­ten Pan­demie-Poli­tik­er auf die ver­rück­testen Ideen: Der Vor­sitzende der CDU/C­SU-Frak­tion im Bun­destag, Ralph Brinkhaus, hat für eine möglichst schnelle Immu­nisierung der Bevölkerung durch die Coro­na-Schutz­imp­fung gewor­ben. „Wir soll­ten prüfen, ob wir bei ein­er flächen­deck­enden Imp­fung auch Zah­närzte und später auch Betrieb­särzte mitein­beziehen kön­nen. Daher soll­ten wir alle Ressourcen nutzen, die wir haben, um die Men­schen schnell zu impfen“, sagte er der „Welt am Son­ntag“. (Weit­er­lesen)

Pin It on Pinterest