Weitere Artikel:

Imp­fen, bis der Arzt kommt: Auch Zahn­ärz­te sol­len ran. Wann fol­gen Tier­ärz­te oder Drogendealer?

So 21. Feb. 2021 | Medizin und Pflege

Quel­le: jour​na​lis​ten​watch​.com

Ber­lin – Weil das mit der Durch­imp­fe­rei der Bevöl­ke­rung immer noch schlep­pend vor­an­geht, kom­men die völ­lig durch­ge­knall­ten Pan­de­mie-Poli­ti­ker auf die ver­rück­tes­ten Ideen: Der Vor­sit­zen­de der CDU/C­SU-Frak­ti­on im Bun­des­tag, Ralph Brink­haus, hat für eine mög­lichst schnel­le Immu­ni­sie­rung der Bevöl­ke­rung durch die Coro­na-Schutz­imp­fung gewor­ben. „Wir soll­ten prü­fen, ob wir bei einer flä­chen­de­cken­den Imp­fung auch Zahn­ärz­te und spä­ter auch Betriebs­ärz­te mit­ein­be­zie­hen kön­nen. Daher soll­ten wir alle Res­sour­cen nut­zen, die wir haben, um die Men­schen schnell zu imp­fen“, sag­te er der „Welt am Sonn­tag“. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest