Hinweise verdichten sich: Corona ist nicht „schlimmer als die Grippe“ – es IST die Grippe!

So 16. Mai. 2021 | Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Quelle:

Dass in der gesamten Coro­na-Pan­demie etwas schon immer Dagewe­senes, let­ztlich Banales zur Katas­tro­phe gemacht wurde, davor warn­ten einige Rufer und der Wüste schon ganz zu Beginn – allerd­ings unge­hört im ansteigen­den Panikcrescen­do, und tat­säch­lich emp­fand es im März 2020 wohl ein Großteil der Bevölkerung als ange­brachte Vor­sichts­maß­nahme, vom Worst Case eines neuar­ti­gen, tödlichen Erregers auszuge­hen, zu dessen Eindäm­mung und Fern­hal­tung mas­sivste staatliche Gegen­maß­nah­men adäquat erschienen. Inzwis­chen ste­ht fest: Coro­na war nie dieser Erreger, und die Pan­demie ein riesiger Fehlalarm.  (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest