Hausarzt verweigert Impfung von Gesunden German Impfangst? Ein Erfahrungsbericht aus dem Wartezimmer

Mi 20. Okt. 2021 | Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Quelle: reitschuster.de

Feed­back, Diskurs und Aus­tausch mit Ihnen als Leser von reitschuster.de gehören untrennbar zu diesem Por­tal. Ja, man kann sog­ar sagen, diese Inter­ak­tio­nen machen den Erfolg unser­er Arbeit wesentlich mit aus. Jet­zt teilte uns ein Leser per Email seine Erfahrung, Beobach­tung und seine per­sön­liche Ein­schätzung eines Arztbe­such­es mit, die wir hier zur Diskus­sion stellen wollen. Und weil der Leser das Paul-Ehrlich-Insti­tut in seinem inter­es­san­ten und sehr per­sön­lichen Bericht erwäh­nt hat, hat reitschuster.de beim Insti­tut nachge­fragt, was denn aus deren Blick­winkel an den Anwür­fen dran ist. Die umfan­gre­iche Antwort des Insti­tutes haben wir an den Brief unseres Lesers ange­hängt, damit sich jed­er hier selb­st ein Bild machen kann. (Weit­er­lesen)

 

 

 

Pin It on Pinterest