Globaler Wahn? 22 Fragen eines Arztes zu Corona — Worauf Medizin und Politik keine Antwort haben

So 30. Mai. 2021 | Medizin und Pflege, Angepinnt

Weitere Artikel:

Quelle: reitschuster.de

Jonas Franz ist Arzt und seit Beginn der Pan­demie ste­he ich mit ihm in regem Aus­tausch. Er warnt stets ein­dringlich vor ein­er Ver­harm­lo­sung von Covid-19 und macht peni­bel auf die Gefahren durch das Virus aufmerk­sam, mit denen er als Medi­zin­er auch per­sön­lich kon­fron­tiert ist. Ander­er­seits ist er ein sehr kri­tis­ch­er Geist und hin­ter­fragte die Maß­nah­men mit seinem messer­schar­fen Ver­stand. Weil das heutzu­tage nicht ganz unge­fährlich ist für einen Arzt, schreibt er unter Pseu­do­nym. Hier seine neueste Abrech­nung mit der Coro­na-Poli­tik. (Weit­er­lesen)

 

 

Pin It on Pinterest