Weitere Artikel:

Dr. Pür­ner im Inter­view: Epi­de­mio­lo­ge for­dert Auf­he­bung sämt­li­cher Corona-Maßnahmen

Sa 13. Mrz. 2021 | Medizin und Pflege

Coro­na-Schnell­tests, Todes­fäl­le nach Imp­fun­gen und ein neu­er Stu­fen­plan der Regie­rung. Epoch Times bat den frü­he­ren Gesund­heits­amts­lei­ter Dr. Fried­rich Pür­ner um sei­ne fach­kun­di­ge Exper­ti­se zur aktu­el­len Situation.

Dr. Fried­rich Pür­ner ist Epi­de­mio­lo­ge und Fach­arzt für Öffent­li­ches Gesund­heits­we­sen. Nach­dem er die Coro­na-Poli­tik des baye­ri­schen Minis­ter­prä­si­den­ten, Mar­kus Söder, kri­ti­siert hat­te, wur­de der Gesund­heits­amts­lei­ter des Krei­ses Aich­ach-Fried­berg in ein ande­res Amt ver­setzt. Inzwi­schen hat sein Anwalt Kla­ge vor dem Ver­wal­tungs­ge­richt Augs­burg erho­ben. Epoch Times sprach mit dem Medi­zi­ner über die der­zei­ti­ge Stra­te­gie der Regierung.

Wei­ter­le­sen

Pin It on Pinterest