Dr. Pürner im Interview: Epidemiologe fordert Aufhebung sämtlicher Corona-Maßnahmen

Sa 13. Mrz. 2021 | Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Coro­na-Schnell­tests, Todes­fälle nach Imp­fun­gen und ein neuer Stufen­plan der Regierung. Epoch Times bat den früheren Gesund­heit­samt­sleit­er Dr. Friedrich Pürn­er um seine fachkundi­ge Exper­tise zur aktuellen Situation.

Dr. Friedrich Pürn­er ist Epi­demi­ologe und Facharzt für Öffentlich­es Gesund­heitswe­sen. Nach­dem er die Coro­na-Poli­tik des bay­erischen Min­is­ter­präsi­den­ten, Markus Söder, kri­tisiert hat­te, wurde der Gesund­heit­samt­sleit­er des Kreis­es Aichach-Fried­berg in ein anderes Amt ver­set­zt. Inzwis­chen hat sein Anwalt Klage vor dem Ver­wal­tungs­gericht Augs­burg erhoben. Epoch Times sprach mit dem Medi­zin­er über die derzeit­ige Strate­gie der Regierung.

Weit­er­lesen

Pin It on Pinterest