Die Impfung und ihre Folgen

Mi 14. Jul. 2021 | Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Quelle: tkp.at

Noch nie wussten wir so wenig über ein so häufig angewendetes Humanarzneimittel wie über die bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffe. Die Studien und Daten der Hersteller geben so gut wie gar nichts her, sicher jedenfalls nichts über Langzeitfolgen. Mit dem Fortschreiten der weltweiten Impfkampagnen gibt es allerdings Daten, die doch einige Rückschlüsse erlauben. Aber zuerst noch der aktuelle Status der Impfnebenwirkungen. In den USA ist die offizielle Zahl der Todesfälle in der letzten Berichtswoche im Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) um mehr als 2000 Fälle auf 9048 in die Höhe geschnellt, das ist mehr als bisher insgesamt in allen Jahren seit 1990 berichtet wurden. (Weiterlesen)

 

 

Pin It on Pinterest