Arzt schlägt Alarm: Geimpfte Frauen haben Fehlgeburten, Babys bekommen Blutgerinnsel aus der Vagina

So 4. Jul. 2021 | Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Quelle: uncutnews.ch

Die bekan­nte amerikanis­che Ärztin Chris­tiane Northrup malt ein düsteres Bild. Sie weist darauf hin, dass sich die Spike-Pro­teine und SM-102, ein Inhaltsstoff des Mod­er­na-Impf­stoffs, in den Eier­stöck­en anreichern.

Dinge, die wir noch nie gese­hen haben

Northrup führte eine Studie über die Auswirkun­gen der Coro­na-Imp­fung auf schwan­gere Frauen durch. „Viele Frauen hat­ten Fehlge­burten, began­nen stark zu bluten, bei 18 Monate alten Babys kamen Blut­gerinnsel aus der Vagi­na, nach­dem sie in der Nähe der kür­zlich geimpften Großel­tern waren, kleine Jun­gen lit­ten unter Auss­chlä­gen am Hoden­sack, Dinge, die wir noch nie gese­hen haben“, sagte der Arzt in der Sendung Right Now auf Ick­on­ic. (Weit­er­lesen)

 

 

Pin It on Pinterest