Arzt erklärt in 6 Minuten, warum die Maßnahmen nutzlos sind

Di 10. Aug. 2021 | Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Quelle: uncutnews.ch

Der Arzt Dan Stock sagte bei einem Tre­f­fen mit Schul­beamten in Mount Ver­non im US-Bun­desstaat Indi­ana, dass die in der Stadt beste­hen­den und in Erwä­gung gezo­ge­nen Coro­na-Maß­nah­men nut­z­los seien. Er fügte hinzu, dass die Empfehlun­gen des Gesund­heitsmin­is­teri­ums von Indi­ana und des CDC, des US-amerikanis­chen Nationalen Insti­tuts für öffentliche Gesund­heit und Umwelt, „im Wider­spruch zu wis­senschaftlichen Regeln“ stün­den. Die Par­tikel der Coro­n­aviren seien klein genug, um einen Mund­schutz zu durch­drin­gen, so Stock weit­er. Er sagte auch, dass Impf­stoffe gegen Coro­na nicht wirk­sam sind. (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest