Arzt entwickelte zu Hause wirksamen Impfstoff

Mo 8. Feb. 2021 | Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Quelle: oe24.at

Ille­gal, aber schein­bar sehr effek­tiv: In Deutsch­land testete ein Medi­zin­er einen neuen Coro­na-Impf­stoff an 100 Frei­willi­gen, den er selb­st zuhause entwick­elt hat­te. Der 74-jährige deutsche Medi­zin­er Win­fried Stöck­er ver­traute nicht auf die großen Phar­mafir­men, die nun Liefer­schwierigkeit­en haben. Stattdessen nahm er die Impf­stof­fen­twick­lung selb­st in die Hand und forschte an einem Totimpf­stoff. Sein hau­seigenes Vakzin hat er nicht nur an sich, son­dern auch an seinen Ver­wandten und etwa 100 Frei­willi­gen getestet. Die hau­seigene Feld­studie zeigt großar­tige Ergeb­nisse: Ein 90-prozentiger Schutz soll gegeben sein. (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest