Arzt: „Diese ganze Pandemie war wegen des Impfstoffs

Mo 31. Mai. 2021 | Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Quelle: uncutnews.ch

Dr. Peter McCul­lough ist Internist in der Kar­di­olo­gie und Pro­fes­sor für Medi­zin, und in diesem Video sagt er, dass es bei der ganzen COVID-19-Pan­demie von Anfang an um den Impf­stoff ging. „Alle Wege führen zum Impf­stoff“, sagt McCul­lough, und die Beteiligten set­zen darauf, dass die Län­der den Impf­stoff weltweit vorschreiben. „Sie wollen eine Nadel in jedem Arm“, sagt er. Aber warum, vor allem, wenn bekan­nt ist, dass es schwere Neben­wirkun­gen gibt? Men­schen ster­ben an diesem Impf­stoff – das Inter­net ist voll von diesen Fällen – also warum wird er so gepusht? McCol­lough sagt, dass es ein glob­ales Ziel ist, Men­schen zu „markieren“, so dass glob­ale Eliten, die die ganze Welt regieren wollen, wis­sen, wer man ist und wo man ist – und so kön­nen sie die gesamte Bevölkerung zur Ein­hal­tung zwin­gen. (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest