Weitere Artikel:

Die Zeit der immer gra­vie­ren­de­ren Not­stän­de – eine Ana­ly­se von Prof. Fabio Vighi

Fr 8. Jul. 2022 | Corona & Klima

Quel­le: tkp​.at

Nach Covid-19 kam Putin-22. Nun folgt die Ener­gie­kri­se, die Lich­ter gehen aus und dann kommt die Nah­rungs­mit­tel­kri­se und, wenn nötig, die von Bill Gates schon ange­kün­dig­te, noch schlim­me­re Pan­de­mie. Das Sys­tem braucht immer mehr und neue Außen­fein­de um von den inne­ren Pro­ble­men abzu­len­ken. Welt­weit neh­men Streiks und Pro­tes­te der Bau­ern zu, denen die Lebens­grund­la­ge ent­zo­gen wer­den soll. Angeb­lich um das Kli­ma zu schüt­zen sol­len natür­lich gewach­se­ne Lebens­mit­tel durch in der Fabrik indus­tri­ell pro­du­zier­te Nah­rungs­mit­tel ersetzt wer­den. Um die dadurch ent­ste­hen­den Krank­hei­ten küm­mert sich dann Big Phar­ma. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest