Weitere Artikel:

WEF gibt zu: Die Coro­na-Dik­ta­tur war nur der Test­lauf – jetzt soll die tota­le CO2-Kon­trol­le kommen

Mi 21. Sep. 2022 | Angepinnt, Corona & Klima

Quel­le: repor​t24​.news

Man kann dem WEF vie­les vor­wer­fen, doch ein Man­gel an Trans­pa­renz hin­sicht­lich der eige­nen Agen­da gehört nicht dazu. Am 14. Sep­tem­ber wur­de auf der Web­site des Welt­wirt­schafts­fo­rums ein Arti­kel publi­ziert, der sämt­li­che Ver­schwö­rungs­theo­rien im Hin­blick auf des­sen wei­te­re Plä­ne bestä­tigt: Man macht kein Geheim­nis dar­aus, dass Covid-19 als Test­lauf für ein weit­aus grö­ße­res Pro­jekt die­nen durf­te. Die Men­schen haben im Rah­men der “Pan­de­mie” ihre Unter­wür­fig­keit bewie­sen – und dar­auf soll nun scho­nungs­los auf­ge­baut wer­den. Die Öko­so­zia­lis­ten und Pseu­do-Wel­ten­len­ker hat­ten es bis­her ten­den­zi­ell schwer, den Men­schen ihren geplan­ten Umbau – ali­as: Reset – der Wirt­schaft zu ver­kli­ckern. Die Coro­na-Kri­se jedoch änder­te so eini­ges: Sie zeig­te, wie … (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest