Weitere Artikel:

Bun­des­kanz­le­rin Ange­la Mer­kel bestä­tigt welt­wei­ten Ver­such an Men­schen mit Impf­stof­fen in Pressekonferenz!

Mo 22. Mrz. 2021 | Angepinnt

In der Pres­se­kon­fe­renz von Bun­des­kanz­le­rin Mer­kel nach Bund-Län­der-Gespräch zu Impf­fra­gen am 19. März 2021 sag­te Mer­kel u.a.:

„Erst ein­mal möch­te ich sagen: Ich bezweif­le, dass ein gro­ßer Scha­den ent­stan­den ist. Alle die­se Impf­stof­fe haben eine beding­te Zulas­sung. Im Lau­fe die­ser beding­ten Zulas­sung sam­meln wir zum ers­ten Mal Erfah­run­gen hin­sicht­lich der Fra­ge: Was pas­siert, wenn die­ser Impf­stoff für Mil­lio­nen von Men­schen ange­wandt wird?

Quel­le: www​.bun​des​kanz​le​rin​.de

https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/pressekonferenz-von-bundeskanzlerin-merkel-nach-bund-laender-gespraech-zu-impffragen-am-19-maerz-2021–1879482

Pin It on Pinterest