Zieht Euch warm an! Es wird kalt in Deutschland!

Mi 13. Okt. 2021 | Allgemein, Corona & Klima

Weitere Artikel:

Quelle: vera-lengsfeld.de

Was man längst voraussehen konnte, tritt jetzt ein: Die „Klimarettung“ führt weltweit in die Energiekrise. Nicht nur , weil der Gaspreis förmlich explodiert, sondern weil immer mehr „Erneuerbare“ das Stromnetz destabilisieren. Deutschland, das keinen Flughafen mehr bauen, keine verlässliche Katastrophenhilfe mehr leisten und keine ordentlichen Wahlen mehr durchführen kann, besteht aber in seinem Größenwahn darauf, der Welt bei der Klimarettung ein Vorbild sein zu wollen. Es steigt parallel aus Atomenergie und Kohlestrom aus, obwohl dies die einzigen Energien sind, die noch zur Aufrechterhaltung der Grundlast beitragen. Die neue Regierung, egal, wie sie am Ende aussieht, wird daran nichts ändern. Sie übersieht, wie ihre Vorgängerin den rosa Elefanten im Raum und konzentriert sich auf die Durchsetzung ihrer ideologischen Flausen. (Weiterlesen)

 

 

Pin It on Pinterest